Exklusive italienische Glättetechnik kombiniert mit englischen Mustertapeten

In diesem Hausflur wurde die exklusive venezianische Glättetechnik mit Mustertapeten kombiniert. Um den Flur aufzulockern und gleichzeitig aus Reinigungsgründen wurde auf der einen Seite des Flures im Sockelbereich eine gestreifte englische 'Vinyltapete angebracht. Darüber abgeschlossen durch eine Stuckleiste wurde von Spatula Stuhhi eine Glättetechnik ausgeführt.


Auf der anderen Seite des Flures wurde aus der selben Kollektion die Farben der gestreiften Tapete mit aufgenommen und abwechselnd eine Wand in einem dunklen Braunton und zwei Wände mit einer beigen Vinyltapete tapeziert.


Auf Grund dieser Gestaltung wurde der verwinkelte Flur aufgelockert und ein absoluter Augenschmaus für alle Sinne und für alle Liebhaber von schönen Gestaltungstechniken ein Hingucker.

« zurück